Social Media Manager/-in - Vollzeit (m/w/d)

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Stellenbeschreibung

Hast du Lust auf einen kreativen und abwechslungsreichen Job im Bereich des Social Media und Content Managements oder bringst du sogar die nötigen Vorkenntnisse mit? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Social Media Manager/-in (m/w/d) für den Bereich Social Media, die uns bei bei der Planung, Produktion und Verwaltung des täglichen Contents unterstützen.

Aufgabenbereiche:

  • Alle Aufgaben werden aktiv von KI-Anwendungen unterstützt
  • Als Teil des Social Media Teams verantwortest du die kanalübergreifende Planung und Umsetzung relevanter Aktivitäten auf unseren Social Media Plattformen (Instagram, Facebook, LinkedIn…)
  • Du übernimmst das Community Management für die einzelnen Kanäle (Kommunikation mit der Community)
  • Du übernimmst das Monitoring & Reporting sowie die Analyse unserer Social Media Maßnahmen
  • Du analysierst aktuelle Social Media Trends und schlägst diese der Geschäftsführung vor
  • Konzeptionelle Weiterentwicklung bestehender Social Media Anzeigenformate

Wir bei DreiBlockNull arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, gemeinsam das erfolgreichste Consulting Unternehmen in Deutschland zu werden. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Brandneue Apple Geräte, hochmoderne Arbeitsplätze, Boni und Gutscheine, Kaffeevollautomaten und Wasserspender in jeder Abteilung sowie jeden Tag frisches Obst und das bei fairem Gehalt, sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn du Lust auf einen tollen Job in der Consulting-Branche hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!

Gehalt: 3.100 Euro pro Monat (brutto)
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten sowohl Urlaubs- als auch Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
  • Teilnahme an nationalen Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche vertreten. Und das sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top-Speakern der Branche.

Das solltest du mitbringen:

  • Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Themen verständlich und zielgruppengerecht aufzubereiten
  • Du hast eine ausgeprägte Affinität für Soziale Medien wie Instagram, Facebook etc.
  • Du bist kreativ, teamfähig und hast ein Gespür für Details
  • Du hast eine saubere und fehlerfreie Ausdrucksform in Deutsch und Englisch
  • Du arbeitest selbstständig, organisierst & finalisierst eigene Projekte termingerecht
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Du besitzt die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Vorkenntnisse in den Bereichen Online-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig
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Deine Bewerbung

Social Media Manager/-in - Vollzeit (m/w/d)


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    Wir legen Wert auf Persönlichkeit und Potenzial

    Zeugnisse und Abschlüsse sind toll. Uns interessiert aber auch die Person dahinter. Dank unseres ausführlichen Onboardings können wir auch Quereinsteigern eine Chance geben.
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    So läuft der Bewerbungsprozess ab

    Klar strukturierte und faire Prozesse ziehen sich auch durch unseren Bewerbungsablauf.
    1. Bewerbung einreichen

    Lass uns über das oben angeführte Formular deine Bewerbung und Kontaktdaten für die jeweilige Position zukommen.

    2. Erstgespräch Online

    Wenn wir einen guten Eindruck bekommen haben, vereinbaren wir gemeinsam einen Termin für ein erstes Kennenlernen via Zoom.

    3. Gespräch vor Ort

    Lief auch der Videocall gut, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch zu uns ins Büro ein. So kannst auch du dir einen Eindruck machen.

    4. Langfristige Zusammenarbeit

    Im Anschluss an das persönliche Gespräch besteht die Option, dass wir dich langfristig als neues Teammitglied begrüßen dürfen.

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